Ananassaft schmeckt scheinbar nicht nur gut, sondern hat eine positive Auswirkung bei Männern: Der Konsum von viel Ananassaft führt zu einer Veränderung des Sperma Geschmackes bei Männern. Der Appetit auf orale Liebe kann so gründlich gesteigert werden, denn Ananassaft verleiht den Spermien eine süßliche Geschmacksnote. Doch was ist dran an diesem Mythos?

Was besagt der Mythos?

Ananassaft macht Sperma lecker – nur Mythos?

Ananassaft hat positive Auswirkungen auf den Geschmack von Spermien? Stimmt der Mythos oder ist das nur Nonsens, den sich mal einer ausgedacht hat.

Viel Ananassaft trinken soll als „Hack“ gelten, sodass das Sperma von Männern besser schmecke und Frauen somit mehr Appetit auf oralen Geschlechtsverkehr haben. Doch was ist da dran?

Was einst nur als Mythos galt, hat sich mittlerweile bewährt und als bestätigt gezeigt. Denn eins ist klar: Unterschiedliche Lebensmittel verändern die Qualität und den Geschmack des Spermas. Ananassaft schafft durch den enthaltenen Zucker eine gewisse Süße, sodass Spermien leiblicher und angeblich besser schmecken. Es liegt jedoch nicht an der Ananas selbst, sondern an dem enthaltenen Zuckeranteil, der bei Ananassaft besonders groß ist.

Wie funktioniert dieser „Trick“?

Einfach Ananassaft trinken! Klingt einfach ist es jedoch nicht, denn ein Glas reicht nicht. Um einen Unterschied schmecken zu können, müssen hierfür jedoch mindestens 1.5 Liter Ananassaft von Männern getrunken werden. Es wird schon eher zu 2 Liter Saft geraten. Natürlich verfliegt die Süße mit der Zeit auch. Wer also zu lange auf Intimität warten, wird von dem süßlichen Geschmack auch nicht viel bemerken.

Apropos: Der Mythos hängt nicht mit Ananassaft im speziellen zusammen. Auch mit anderen Sorten wie Mango, Apfel, Melone oder Papaya Saft wird sich der Geschmack verändern. Denn diese Saftsorten besitzen ebenso einen großen Zuckeranteil.

Diese Lebensmittel verschlechtern den Sperma Geschmack:

Auch andere Lebensmittel haben Auswirkungen auf den Geschmack der Spermien von Männern. So lässt sich ein eher bitterer Geschmack feststellen, nach dem der Mann viel Alkohol oder Kaffee zu sich genommen hat.

Auch Knoblauch und Zwiebeln sind Übeltäter, denn sie hinterlassen im Sperma einen unangenehmen Geruch und eine leichte säure. Durch Käse schmeckt Sperma salziger als sonst.

Es trifft nun eben zu: du bist, was du isst. Es ist aber zu erwähnen das jedes Sperma anders schmeckt. Sowohl Frauen als auch Männer empfinden dies anders!

Weitere positive Auswirkungen von Ananassaft auf den Körper:

Ananassaft hat noch mehr positive Auswirkungen auf unseren Körper, denn die Frucht enthält viele wertvolle Nährwerte, Mineralstoffe sowie Vitamine:

  • Ananassaft hat eine entwässernde Wirkung auf den Körper, so wirst du, wenn du regelmäßig Ananassaft zu dir nimmst, egal ob Mann oder Frau, ein paar Wassereinlagerungen verlieren.
  • Stärkt durch den hohen Vitamin C Haushalt unsere Immunabwehr, sowie unser Bindegewebe
  • Gilt als gutes Hausmittel, und soll 5-mal effektiver als Hustensirup bei Erkältungen helfen. Vor allem gegen Hustenanfälle und Halsschmerzen
  • Hemmt Entzündungen im Körper
  • Das enthaltene Hormon Bromelain entspannt die Muskulatur und verringert somit die Intensität von Muskelkrämpfen.

Wichtig: Du solltest Ananas oder Ananassaft natürlich nur in Maßen zu dir nehmen. Dein Körper benötigt eine ausgewogene und gesunde Ernährung für seine alltäglichen Funktionen.