Unsere Erfolgsgeschichten

Es funktioniert. Täglich finden sich bei uns neue Paare und das freut uns. Manche Ex-Singles und neue Paare haben dann vor lauter Glück leider kaum noch Zeit, sich bei uns zu melden. Aber viele neue Paare finden auch gemeinsam die Zeit, uns zu schreiben.

Wir freuen uns über jedes neue glückliche Paar, das sich bei uns meldet und seine Geschichte erzählt oder frisch verliebte Nutzer, die sich bei uns abmelden und einen netten Kommentar schreiben:

Erfolgsgeschichten von hoppelhaasi
Erfolgsgeschichten von Meinprinz
Erfolgsgeschichten von Kaschari
Erfolgsgeschichten von Nordlicht1964

Hallo zusammen,
Ich hätte nie gedacht, dass ich auf einem Singleportal, einen Mann mit dem gleichen gesunden Lebensstil finde. Nach dem kurzen Chatten haben wir uns direkt zum Kochen verabredet und ein leckeres Menü gezaubert. Mal sehen, ob wir zukünftig noch öfter zusammen kochen.
Vielen Danke und ganz liebe Grüße

Cooking-Queen

Nach langer Suche haben wir uns hier getroffen, Gott sei Dank denn ich war umgezogen und mein Herzblatt wohnte 5 Jahre neben mir im gleichen Haus....
So konnten wir uns über Ihre Seite kennenlernen...vielen Dank Ich bin sehr glücklich ;-)

Nordlicht1964

Hallöchen,
Leckere Rezepte und Tipps fürs Kochen und dabei eine Frau kennenlernen? Das hätte ich wirklich nie gedacht. Trotzdem habe ich hier meine neue Liebe gefunden. Nicht mehr für sich alleine kochen, ist super! Außerdem geht Liebe ja durch den Magen. Danke für eure Hilfe!
LG

Frankenprinz

Moin aus Hamburg,
Ich bin zwar nicht der größte Koch, aber war auf der Suche nach leckeren Rezepten, die schnell und einfach gehen. Dabei bin ich auf euer Portal gestoßen und bin begeistert... Nun habe ich eine tolle Köchin aus der Region gefunden, mit der ich gemeinsam öfter zum Kochen komme. Echt toll!!!
Danke euch!
Viele Grüße

Leckerchen

Wir haben zusammen beim ersten Treffen gleich ein Drei-Gänge-Menü gezaubert. Er ist so ein toller Koch und ohne gesund-verlieben.de hätten wir nie zusammen gefunden... DANKE DANKE DANKE!

Daune

Während der Rezeptsuche auf SIE gestoßen und ich muss sagen... WOW! Jedes Treffen wechseln wir uns mit dem Kochen ab und verwöhnen den anderen. Echt toll und super viel Spaß. Dieses Mal gabs es Spagetti Frutti di Mare... WAHNSINN! Danke euch für eure Hilfe bei der Richtigen.
Sonnige Grüße aus Freiburg

Emma_geniesst82

Super einfache Registrierung und tolle Rezepte! Ich liebe Essen und alles was dazugehört. Suche schon so lange nach einem passenden Partner, der meine Liebe zum Essen teilt. Durch euch habe ich ihn endlich gefunden. Tausend Dank, endlich wieder Schmetterlinge im Bauch!
VG

King_of_Food_34

Tolles Portal, tolle Rezepte. Zwar wurde aus meinem Date leider nichts festes, trotzdem finde ich eure Idee super. Macht weiter so... Vielleicht finde ich ja noch meinen Mr. Perfect.

Foodporn1611

Eigentlich wollte ich nur schnell ein leckeres Rezept für Spagetti Bolognese finden. Doch da hab ich ihr Bild gesehen und war sofort hin und weg. Nach kurzer Zeit haben wir uns in meinem Lieblingsrestaurant verabredet und haben bereits ein weiteres Treffen ausgemacht. Die Chancen stehen also gut... Hiermit melde ich wieder ab und bedanke mich bei euch für eure Unterstützung! Einfach super!

Pastaloverin

Hallo ihr lieben,
ja, ich haben meinen Traumpartner hier gefunden. innerhalb kürzester Zeit. bin sehr glücklich und dankbar darüber.
ich glaubte bis dato nicht an liebe auf den ersten Blick, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
viele liebste Grüße ;-)

Bremerjung

Ja ich habe meine Traumfrau, passend zu meinem Accountnamen, mein passendes Deckelchen gefunden.
Seit dem Erstkontakt sind wir nach ca. sechs bis sieben Monaten zusammen gekommen. Wir wünschen allen anderen ebenfalls viel Erfolg und Spaß.

majasuchtwilli
Jetzt kostenlos registrieren