Gesunde Kekse: Chocolate Chip CookiesBy MichelleDiese knusprigen Chocolate Chip Cookies gelingen selbst ungeübten Bäckern und man kann guten Gewissens zubeißen - denn wir haben eine etwas gesündere Keksvariante für dich kreiert. Mit wertvollem Rohrohrzucker und Dinkelmehl werden die Kekse auf einer gesunden Basis gebacken – eine angemessene Menge an Schokodrops darf aber trotzdem nicht fehlen!
Würziges Zupfbrot: Bärlauch-FaltenbrotBy MichelleDie Bärlauch-Saison steht in den Startlöchern und damit ist es höchste Zeit, viele tolle Rezepte mit dem heimischen Superfood auszuprobieren. Besonders angetan hat es uns dieses fluffige Faltenbrot mit seiner cremigen Bärlauch-Butter-Füllung. Folge einfach diesem Rezept und schon hast du bald ein luftig-leichtes Bärlauchbrot - frisch aus dem Ofen und einfach nur lecker!
Gesundes Osterbrot: low carbBy JudithOsterbrot goes low carb: Wir haben uns an dieses Oster-Traditionsgebäck herangewagt und eine low carb Variante gezaubert, die du dir nicht entgehen lassen solltest: fluffiger Teig trifft auf eine fruchtige Zitronennote und knusprige Mandeln. Unser Rezept eignet sich wunderbar für eine low carb oder eine glutenfreie Ernährung - überzeuge dich gerne selbst!
Gesundes Frühstück: Bircher MüsliBy MichelleBircher Müsli ist ein echtes Powerfrühstück: Mit Haferflocken, Äpfeln, Nüssen und Milch strotz es geradezu vor Vitaminen und Nährstoffen und ist somit das gesunde Frühstück schlechthin. So kann man mit diesem Klassiker gesund und kraftvoll in den Tag starten.
Nuss-Nougat-AufstrichBy JudithDu liebst Nuss-Nougat Cremes, bist aber auf der Suche nach einer gesünderen Variante? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Mit wenigen Zutaten und Handgriffen kannst du einen gesunden, nussigen Aufstrich herstellen, der einfach unfassbar lecker schmeckt!
Gesundes Frühstück: Overnight OatsBy JudithOvernight Oats sind die Lösung für alle, die morgens keine Zeit oder Motivation haben, sich ein gesundes Frühstück zuzubereiten. Schnell am Vorabend hergerichtet, kannst du Overnight Oats am nächsten Morgen mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee genießen oder mit zur Arbeit, in die Schule und die Uni nehmen. Mit wertvollen Nährstoffen und einer Portion Energie ist ein toller Start in den Tag garantiert!
Glutenfreies Brot: Einfach und schnell ohne Gluten backenBy MichelleZum Brotbacken gehören typische Zutaten wie Eier, Hefe und Co. einfach mit dazu. Doch wer allergisch gegen Gluten ist, sollte von diesen Lebensmitteln lieber die Finger lassen – denn es geht auch ohne! Nach diesem Rezept kannst du ganz einfach und unkompliziert ein glutenfreies Brot zaubern. Unsere Geheimzutat Flohsamenschalen sorgt dafür, dass das Brot fluffig und knusprig zugleich wird.
Saftige BananenbrowniesBy JudithEinfache Zubereitung trifft auf ein schokoladig-fruchtiges Geschmackserlebnis - Unsere leckeren Bananenbrownies schmecken nicht nur super saftig und schokoladig, sondern eignen sich wunderbar, um Bananen zu verwerten, die schon etwas zu braun sind.
Energy Balls: mit Datteln und HaferflockenBy MichelleEgal ob zuhause oder für unterwegs: Diese Energy Balls sind die Rettung bei Heißhunger. In weniger als 10 Minuten kannst du diesen gesunden Snack nachmachen und genießen.
Fitness-Rezept: Gesundes Brot mit Leinsamen und HaferflockenBy MichelleHast du schon mal überlegt, Brot selbst zu backen? Falls nicht, solltest du unbedingt dieses proteinreiche Fitness-Brot mit Leinsamen und Haferflocken ausprobieren – denn frischer als aus dem eigenen Backofen bekommt man es bei keinem Bäcker dieser Welt.
Saftiger KarottenkuchenBy MichelleFür alle Naschkatzen unter euch haben wir ein tolles Rezept parat: Mit diesem saftigen Karottenkuchen kannst du deine Liebsten verwöhnen. Und er schmeckt genauso lecker wie er aussieht, versprochen!