Bärlauch-Pesto selber machenVon MichelleWenn’s mal schnell gehen soll, sind Nudeln mit Pesto oft die Rettung bei Heißhunger. Dieses grüne Bärlauch-Pesto lässt sich prima auf Vorrat zubereiten und ist im Glas mehrere Wochen haltbar - so kannst du dein Pesto immer dann genießen, wenn du gerade Lust darauf hast.
Würziges Zupfbrot: Bärlauch-FaltenbrotVon MichelleDie Bärlauch-Saison steht in den Startlöchern und damit ist es höchste Zeit, viele tolle Rezepte mit dem heimischen Superfood auszuprobieren. Besonders angetan hat es uns dieses fluffige Faltenbrot mit seiner cremigen Bärlauch-Butter-Füllung. Folge einfach diesem Rezept und schon hast du bald ein luftig-leichtes Bärlauchbrot - frisch aus dem Ofen und einfach nur lecker!
Veganer KarottenkuchenVon MichelleKarottenkuchen gehört zu Ostern einfach mit dazu! Diese leckere Variante kannst du ganz ohne tierische Zutaten nachbacken – und er kommt so fluffig und saftig aus dem Backofen, dass du gar nicht glauben wirst, dass er auch wirklich vegan ist.
Rahmgeschnetzeltes mit ReisVon MichelleMageres Hähnchenbrustfleisch trifft auf eine cremige Rahmsoße: Mit Reis serviert ist dieses Rahmgeschnetzelte ein wunderbares Alltagsgericht. Es geht schnell, sättigt gut und schmeckt einfach köstlich - unbedingt ausprobieren!
Zum Anstoßen: Espresso MartiniVon MichelleEin leckerer Drink wie dieser Espresso Martini ist genau das Richtige für einen romantischen Abend in trauter Zweisamkeit. Kräftig und aromatisch im Geschmack wird dieser Cocktail jeden Kaffee-Fan begeistern!
Obstsalat mit Mandeln und fruchtigem DressingVon JudithObstsalat ist wohl der Nachtisch oder Snack schlechthin - und dabei super schnell gemacht und sehr gesund! Wir haben uns ein leckeres Obstsalat-Rezept überlegt, das den Klassiker mit einem fruchtig-süßen und knusprigen Dressing besonders lecker macht. Ausprobieren lohnt sich!
Cremiger HaselnusspuddingVon MichelleDieser cremige Haselnusspudding ist ein echter Traum von Nachspeise: Er überzeugt insbesondere durch sein kräftig-nussiges Aroma und zergeht geradezu auf der Zunge. Ganz ohne Fertigpulver und unerwünschte Zusatzstoffe kannst du so deinen Liebsten eine Freude bereiten.
Gesunder Snack: Schoko-Dinkel-PufferVon MichelleLuftiger Puffreis umhüllt von einer zarten Schokoladenschicht: Diese Schoko-Dinkel-Puffer sind nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern sie schmecken auch unheimlich lecker. Aus nur drei Zutaten kannst du diesen süßen & gesunden Snack in kürzester Zeit zaubern – wir verraten dir wie’s geht!
Frischer GurkensalatVon MichelleGurkensalat ist ein echter Klassiker unter den Salatrezepten: Zeitlos und schnell gemacht ist er eine tolle Beilage, die zu Gerichten jeglicher Art wunderbar passt. Besonders gerne machen wir ihn mit einem sanften Dressing aus Kräuteressig, Dill und Senf – einfach lecker!
Superfood: Müsli-KekseVon JudithUnsere Müsli-Kekse sind der perfekte Snack für deinen Alltag! Egal ob während der Arbeit, zu Hause oder unterwegs - mit natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker kannst du bei diesen Keksen beherzt zugreifen und ohne schlechtes Gewissen zubeißen!
Gesundes Frühstück: Bircher MüsliVon MichelleBircher Müsli ist ein echtes Powerfrühstück: Mit Haferflocken, Äpfeln, Nüssen und Milch strotz es geradezu vor Vitaminen und Nährstoffen und ist somit das gesunde Frühstück schlechthin. So kann man mit diesem Klassiker gesund und kraftvoll in den Tag starten.
Würziger Gemüse-AufstrichVon MichelleFrisches Brot und dazu ein selbstgemachter Aufstrich - klingt gut, oder? Dann probiere unbedingt diesen würzigen Gemüseaufstrich aus. Auf Basis von knackigen Karotten und leckeren Gewürzen zubereitet, steht er in weniger als 10 Minuten auf dem Tisch.