Cremige Kartoffel-Lauch-SuppeVon MichelleDiese Kartoffel-Lauch Suppe ist herrlich cremig und wärmt von innen heraus. Serviert mit Schnittlauch und einer frischen Scheibe Baguette schmeckt die Suppe einfach nur köstlich - wir zeigen euch wie’s geht.
Gefüllte KartoffelnVon JudithGefüllte Paprika kennt vermutlich jeder - aber hast du schonmal gefüllte Kartoffeln gegessen? Mit ganz viel frischem Gemüse und dem milden Geschmack der Crème fraîche ist dieses Gericht ein abwechslungsreicher Leckerbissen.
Grillbrot – die perfekte GrillbeilageVon TanjaWir haben die perfekte Grillbeilage gefunden: Unser leckeres Grillbrot! Es lässt sich vielfältig mit saisonalen Zutaten und Kräutern verfeinern und ist für uns die perfekte Beilage an warmen Tagen. Ob zum Salat, zu Grillgemüse oder zu einem Dip. Unser Grillbrot macht in jeder Gelegenheit was her - probier's aus!
Gebackener Feta mit Rucola-SalatVon MichelleWir haben ein neues Salat-Rezept ausprobiert, das wir euch nicht vorenthalten wollten! Mit frischen Zutaten aus dem Garten und leckerem gebratenen Feta ist er das perfekte gesunde Gerichte, wenn’s mal schnell gehen soll. Wie einfach ihr ihn nachmachen könnt, verraten wir euch!
Saftiger NusskuchenVon MichelleOhne tierische Zutaten und trotzdem absolut himmlisch: Wir lieben diesen Nusskuchen! Ein einfaches Rezept für einen supersaftigen Kuchen. Da schmeckt der gemeinsame Kaffee direkt noch besser!
Gesundes Brot ohne Hefe selbst backenVon NinaLecker, gesund und schnell zubereitet – unser gesundes Brot ist ein richtiges Traumrezept. In nur einer Stunde und ohne jegliche Hefe ist das Brot fertig gebacken. Dies ist also das ideale Rezept, für jene das frische Brot lieben, aber nicht zu viel Zeit zum Backen übrighaben. Wie du das Brot in nur einer Stunde zubereiten kannst und welche Aufstriche sich ideal dazu eignen, erfährst du hier:
Karotten Ingwer SuppeVon TanjaSuppenzeit ist für uns die beste Zeit. Das Wetter wird kälter, die Tage kürzer... das bedeutet: Suppen sind wieder angesagt. Ob Kürbis., Kartoffel- oder Gemüsesuppe - ich liebe alle Art von Suppen. Doch meine Lieblingssuppe ist unschlagbar. Eine cremige Karotten Suppe verfeinert mit Ingwer ist einfach perfekt für die Jahreszeit und unfassbar schmackhaft. Gesund, lecker und wärmend - was will man mehr?
Spekulatius-KäsekuchenVon NinaJeder, der Spekulatius mag, wird diesen winterlichen Käsekuchen lieben. Der cremige Kuchen mit dem knusprigen Spekulatius-Boden ist schnell gemacht und schmeckt für uns nach Weihnachten pur. Wir verraten euch, wie ihr den Adventskuchen ganz einfach nachbacken könnt.  
Vegane BratensoßeVon NinaDamit beim nächsten Sonntagsessen niemand auf die leckere Soße zu den Knödeln verzichten muss, haben wir diese vegane Bratensoße kreiert. Sie schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern geht auch noch ziemlich schnell! Wir sind uns sicher: Die schmeckt nicht nur den Vegetariern und Veganern am Tisch. Überzeugt euch selbst!
Mandel-Dinkel-KekseVon MichelleSnacken muss nicht immer ungesund sein! Unsere Mandel-Dinkel-Kekse sind eine leckere Alternative. So geht Schlemmen ohne Reue.