Das sind wir! 

„Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten“ – Willkommen bei gesund-verlieben.de

 

Liebe und Dating gehören für uns einfach zusammen: Egal, ob beim ersten Daten, in einer Beziehung oder nach 30 Jahren Ehe, gemeinsam kochen und essen verbindet, fördert den Austausch und sorgt für schöne Momente miteinander. Nicht umsonst geht Liebe sprichwörtlich durch den Magen.

Auf unserem Portal findest du neben leckeren Rezepten, gesunden Alternativen und hilfreichen Tipps & Tricks vor allem auch die Möglichkeit kulinarisch Gleichgesinnte kennen und lieben zu lernen. Uns ist wichtig zu zeigen, wie lecker gesunde Gerichte sein können und wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für die eigene Gesundheit und ein gesundes Miteinander sind.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen und nachkochen – und wer weiß, vielleicht findest du neben deinem neuen Lieblings-Essen schon bald auch den perfekten Partner, um das Gekochte gemeinsam zu genießen. 

Melde dich gerne bei uns!

Für Feedback, Verbesserungsvorschläge und Frage haben wir stets ein offenes Ohr! Du hast Fragen zu einem bestimmten Rezept, bist auf der Suche nach einem Gericht, das noch nicht auf unserem Portal zu finden ist oder hast einen hilfreichen Ratschlag für uns? Dann melde dich per Mail bei uns! Wir berücksichtigen eure Wünsche gerne und probieren neue Rezepte und Ideen für euch aus.
Egal, um was es geht: Schreibt uns – Wir freuen uns von euch zu hören!

Oder nutze unser Kontaktformular

15 + 1 =

Die Köpfe hinter dem Portal – das sind wir:

Michelle

Sie legt Wert auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und probiert in ihrer Freizeit gerne neue Rezepte aus. Vor allem deftige und herzhafte Gerichte lassen ihr Herz höherschlagen. Für ihre Liebsten macht sie aber auch mal eine Ausnahme und bereitet süße Speisen zu. Beim ersten Date kann man sie mit einem ausgiebigen Spaziergang und einem anschließenden Abendessen beeindrucken. Denn gemeinsam schmeckt es eben am Besten! 

Nina

Bei ihr geht Liebe definitiv durch den Magen! Gemeinsame Koch-Abende mit ihrem Freund oder das Zaubern von kulinarischen Überraschungen sind die Geheimzutat ihrer Beziehung. Sie ist eine echte Naschkatze, legt aber trotzdem Wert auf eine ausgewogene Ernährung. In der Küche steht sie meist, um neue gesündere Alternativen zu kreieren und leckere Süßspeisen zu zaubern. Ihr Lieblings-Rezept auf unserem Portal ist die vegane BratensoßeEin leckerer Allrounder!

Judith

Sie liebt alles, was im Ofen zubereitet und im besten Fall mit Käse überbacken wird. Die tägliche Nascherei darf bei ihr auch nicht fehlen. Um sich inmitten von schmelzendem Käse und knackiger Schokolade doch recht ausgewogen zu ernähren, probiert sie gerne neue gesündere Snack-Variationen und Kuchenrezepte aus. Am liebsten kocht und backt sie mit ihrem Freund oder ihrer Familie und genießt es, in großer Runde gemeinsam zu essen und viel zu lachen.